Joomla!
Kommentare 1

Templates für Joomla!

Das Aussehen einer Joomla!-Seite wird wesentlich durch das Template (Seitenvorlage/Thema) bestimmt. Die Auswahl eines passendes Themas ist daher eine wesentliche Aufgabe. Zwar kann man die mitgelieferten Vorlagen verwenden, doch sehen die darauf basierenden Seiten weitgehend gleich aus.

Kostenlose Templates (Portale)

  • Templates4allwww.templates4all.de
    Auf dieser Website habe ich die mit Abstand besten kostenlosen Templates für Joomla! gefunden. Viele Templates auch für J1.6/1.7. Templates4all ist nicht der Hersteller der Templates, sondern verlinkt auf die jeweiligen Angebot. Das Auswahl ist sehr vielfältig.
  • JoomlaOS (deutsche, 1.5/1.6/1.7) – www.joomlaos.de/joomla_template_galerie.html

 

Kostenlose Templates (Hersteller)

 

Kommerzielle Templates

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.