Wordpress
Schreibe einen Kommentar

Die ersten Hürden

Da ich mehr oder weniger unvorbereitet mit dem WordPress-Projekt gestartet bin und der erste Schritt die Auswahl eines passenden Designs war, muss ich nun feststellen, dass ich mich gleich mit der Übersetzung desselben herumschlagen muss. Aber irgendwo muss man sowieso anfangen, dass System kennenzulernen. Und so kann ich mich gleich durch die Basisdateien eines WordPress-Designs kämpfen, in denen die Texte verstreut sind.

Auch das mit dem Datumsformat ist schnell geklärt: j. F Y

Auch wenn ich mich erst seit zwei Tagen mit der neuen WordPress-Version beschäftige und das erste Testprojekt auch schon zwei Jahre zurückliegt, so bin ich doch schon sehr angetan von der Artikelverwaltung und dem Administrationsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.